FHC+P GmbH - Beratung, Projektmanagement, Full-Stack Development

Über uns.
210 Jahre kombinierte Erfahrung.

Die FHC+P GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen im Großraum München mit besonderem Fokus auf die IT- und Prozessberatung von Unternehmen.

Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten einen idealen Mix aus langjähriger Erfahrung und junger Dynamik.

Philipp Pils Senior Consultant
Peter Peltzer IT-Consultant
Josef Huber IT-Consultant
Philipp Laghi Consultant
Tanya Wiesner Managing Consultant
Veronika Eigner Consultant
Julian Reetz Junior Consultant

Wie wir arbeiten

TODO

Unsere Firmenkultur

Wir sind anders und das leben wir. Bei uns stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Kunden im Fokus. Wir wachsen mit Maß und entwickeln uns sukzessive weiter. Hierbei kann jeder ein Teil dieses Prozesses sein.

TODO

Unsere Atmosphäre

Wir bieten einen offenen, bereichsübergreifenden Austausch. Unsere flachen Hierarchien führen zu schnellen und transparenten Entscheidungen.

TODO

Unser Office

Zentral gelegen an der Münchner Freiheit in München bietet es viele Annehmlichkeiten. Großzügige Büroräume und verschiedene Sitzbereiche fördern ein flexibles Arbeiten und prägen die Bürokultur. Darüber hinaus steht eine Obst- und Powerbar zur freien Verfügung.